Das Projekt

4a-1

Liebe Damen und Herren,

wir sind nun in der 4. Klasse in der Volksschule Wölfnitz und möchten einen wertvollen Beitrag für die Zukunft für Kleine und Große leisten.

Dafür haben wir uns entschlossen ein Buch mit dem Titel „Sei MUTiger für die Welt“ zu gestalten. In diesem Buch werden wir anhand des Ehrenkodex für MUTiger zu mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit appellieren.

Sie haben auch die Möglichkeit zu überprüfen ob Sie selbst ein MUTiger sind oder wo sie selbst noch Handlungsbedarf haben um ein solcher zu werden.

Denn es muss viele von uns MUTigern geben, damit wir einen wertvollen Beitrag für die Zukunft leisten können.

„Wenn wir so weiter machen wird es der Erde nicht sehr gut gehen!  Wir machen das Projekt, weil wir die Umwelt schützen wollen und weil MUTiger die Welt verbessern können. Wir wünschen uns, dass es viele MUTiger gibt und dass Menschen, wenn sie der Erde etwas nehmen, ihr auch etwas zurück geben!“ Lena, Emma, Chiara

Sponsoren Mutiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s