Abschluss des MUTiger Projektes

Nun ist es soweit! FERIEEEEENNNNN – die MUTiger Abenteuer beginnen!

Die Ferien haben begonnen und somit endet auch unser MUTiger Projekt.
Bei einer coolen Abschlussparty haben wir unseren Eltern präsentiert, wie das Projekt genau entstanden ist und wie viel Arbeit dahinter steckt – von der Idee bis zum Buchverkauf!

Der MUTiger Buchverkauf in der Buchhandlung Heyn war sehr erfolgreich. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Nachdem wir viele Bücher verkauft haben, haben wir die Hoffnung, dass es viele MUTiger für die Welt geben wird!

Wir bedanken uns bei Daniela Stein, der Geschäftsführerin des Business Frauen Center, und ihrem Team für die tolle Unterstützung. Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren!

 

 

 

MUTiger Fotoshooting

Das MUTiger Projekt nimmt immer mehr Formen an. Die Geschichten befinden sich in der Endphase. Nun geht es darum die Grafik und die Illustration des Buches zu gestalten. Hierfür gab es am vergangenen Freitag, 25.04.3014 ein professionelles Fotoshooting mit Tine Steinthaler, den Kindern sowie den Patinnen der Geschichten.

Die Kinder wurden in Szene gesetzt und es entstanden sehr schöne Bilder, die aber noch geheim gehalten werden. 🙂

Um die Zeit zwischen den Shootings auch zu nutzen, wurde weiter an den Geschichten geschrieben, die MUTiger gestärkt und Bilder für das Buch gezeichnet. Ein schöner und produktiver Tag.

Neben den Profifotos war auch ein MUTiger Redaktionsteam unterwegs, welches sehr nette Bilder und Schnappschüsse aufgenommen hat. Hier ein kurzer Einblick 🙂